Freitag, 26. Februar 2016

Meine Bestellung bei iherb.com

Hey ihr Lieben :)

Ich habe es gewagt und habe vor ca. einem Monat bei http://www.iherb.com/ bestellt.

Zuvor habe ich ja meine Desert Essence Produkte über Amazon bestellt, wo sie aber viel teurer sind und der Versand hat fast genauso lange gedauert. Deshalb habe ich mich voriges Monat dazu entschlossen gleich direkt aus den USA zu bestellen. Vor ein paar Monaten war das auch noch nicht möglich, da ich weder Kreditkarte, noch PayPal Konto hatte. Dank meiner lieben Arbeitskollegin, die mir ein PayPal Konto angelegt hat, kann ich nun (fast) überall bestellen, was mich sehr freut :)

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe also Ende Jänner im Sale zwei Shampoos und zwei Conditioner bestellt, wofür ich inklusive versichertem Versand mit Tracking Nummer knapp 20 € bezahlt habe, was ich mehr als okay finde. Ich habe noch am selben Tag eine Versandbenachrichtigung erhalten. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte also unglaublich schnell.

Leider hat mein Päckchen dann fast drei Wochen beim Zoll gelegen, aber heute kam es endlich an und ich habe mich so sehr gefreut darüber, da ich schon Angst hatte, dass es beim Zoll ein Problem gibt. Ich habe aus dem selben Grund Anfang dieser Woche ein Mail an iherb geschickt und habe eine schnelle sehr freundliche Antwort bekommen. Heute habe ich noch ein Mail geschickt, um mitzuteilen, dass das Päckchen angekommen ist und ich mich sehr über die Produkte gefreut habe. Auch hier habe ich wieder eine unglaublich schnelle und so freundliche Antwort bekommen. Also für mich war auch der Kundenservice top und das trotz der großen Distanz! Also für den Shop gibt es von mir eine klare Empfehlung! Ich war sehr zufrieden :)

Und was war nun schönes in meinem Päckchen drinnen? Ich zeig es euch am Besten in Bildern aus unterschiedlichen Perspektiven :D





Die Kokos-Serie hatte ich schon einmal und sie war toll und der Duft genau mein Geschmack, deshalb durfte sie wieder mal bei mir einziehen. Trotzdem wollte ich auch wieder etwas Neues versuchen, da ich einfach wahnsinnig experimentierfreudig bin. Und da mich Mango vom Duft her sehr angesprochen hat und die Serie extrem reichhaltig sein soll, ist sie dann auch noch in meinen Warenkorb gewandert. Ich hoffe mit der Mango-Serie meine eher zu Trockenheit und zu Spliss neigenden Längen etwas gepflegter zu bekommen. Spliss ist mein Hauptproblem, auch wenn ich ihn monatlich mit einer Friseurschere schneide ist er immer wieder binnen kürzester Zeit da. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Haare fast immer offen trage und das will ich mir auch nicht nehmen lassen :D. Also ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Mango-Serie.

Natürlich konnte ich es auch nicht lassen und habe mir sofort eine Kur mit dem Mango Condi gemixt. Die darf jetzt erstmal einige Stunden (eventuell sogar über Nacht) einwirken und ich hoffe und nehme es mir wirklich ganz stark vor, dass ich Morgen die Zeit finde, einen Bericht über meinen ersten Eindruck zu schreiben.

Natürlich wird noch ein Langzeittest folgen, für den ich mir dann aber ausgiebig Zeit nehmen werde.



4 Kommentare:

  1. Ja die DE Produkte sind einfach toll! Ich finde Mago aber etwas zu süß, da stoße ich schon bei Kokos an meine Grenzen. Daher wechsel ich zwischen Kokos und Fragrance Free ab =) Als ich 2006 mal einen Monat in den Staaten war, habe ich mich auch mit viel Produkten eingedeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, mein erster Kommentar *-*
      Ja der Mango-Duft ist gewöhnungsbedürftig, Kokos hingegen liebe ich :D Fragrance Free würde mich auch mal interessieren. Wie findest du die Serie?

      Löschen
    2. Ich mag die Serie echt sehr gerne, pflegt für mich genauso gut. Als Shampoo ist es weil "ohne alles" halt nochmal milder und als Condi hat man mal was duftfreies zwischen den stark riechenden anderen Sachen.

      Löschen
    3. Ich glaub die Fragrance Free Serie hüpft nächstes Mal in den Warenkorb :)

      Löschen