Donnerstag, 15. September 2016

Haarupdate

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einfach nur kurz zeigen, wie meine Haare aktuell aussehen :)


Also so sehen sie momentan aus. Ich bin bei einer Haarlänge von etwa 80 cm nach SSS und habe gestern frisch mit Elumen gefärbt. Zum Färben mit Elumen wird es noch einmal einen eigenen Post geben, in dem ich etwas genauer darauf eingehe.

Ich liebe es, dass man auf diesem Bild so gut den Unterschied zwischen Kunstlicht und Sonnenlicht sehen kann :)

Im Kunstlicht bin ich meist eher unzufrieden mit der Farbe, weil sie mir zu dunkel und zu wenig rot erscheint, während ich dann aber im Sonnenlicht bzw. Tageslicht überglücklich bin, weil sie genau so ist, wie es mir gefällt.

Mein Längenziel ist vorerst bis zum Ende des Pullovers auf diesem Foto. Das sind noch etwa 20 cm, also dauert noch gut ein Weilchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen