Sonntag, 29. Mai 2016

Haarkur aus dem Gefrierschrank oder Haarkur auf Vorrat mischen

Hey ihr Lieben!

Ihr kennt das bestimmt auch, wenn ihr euch eine Haarkur mischt und zuviel zusammen rührt, oder einfach z.B. einen Joghurtbecher oder eine Dose Kokosmilch mit anderen Sachen mischt und es einfach zuviel für eine Anwendung ist. :)

Früher habe ich mich dann immer darüber geärgert und einfach alles aufgebraucht, obwohl ich nicht so viel gebraucht hätte, aber zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.

Vor einiger Zeit hatte ich aber eine bessere Idee. Ich habe mir bewusst mehr Haarkur gemischt, diese dann in eine Silikonform gegossen und dann einfach eingefroren. Wenn ich dann eine Haarkur machen möchte nehme ich einfach ein bis zwei Würfel aus der Form, taue sie auf und rauf auf die Haare.

Hier habe ich beispielsweise einen großen Becher Joghurt mit Öl und Conditioner gemischt:



Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Methode etwas weiterhelfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen